Talentebühne für den Künstlernachwuchs

Talentenachwuchs gesucht! Zeige Dein Können auf der Kulturmeile 2014. (Bild: Andrey Kiselev/fotolia.de)

Alle Kinder im Alter von 4 bis 14 Jahren können sich am 6. September in der Zeit zwischen 14 und 17 Uhr zur 4. Leegebrucher Kulturmeile auf unserer neuen Talente-Bühne präsentieren. Euer Beitrag sollte nicht länger als 10 Minuten sein.

Was können wir da vorstellen, kommt sicherlich sofort eure Frage. Nun wenn ihr gern singt, ein Instrument spielt, tanzt, Mitglied einer Band seid (und diese gleich mitbringt), ein Gedicht vortragen möchtet oder eine kleine Geschichte vorlesen wollt, ihr Zauberkunststücke oder Jonglieren oder anderes dem sicherlich sehr interessierten Publikum vorstellen möchtet, dann seid ihr bei dieser Talente-Bühne richtig.

Sicherlich gehen eure Eltern auch zur Kulturmeile, so dass es keine Probleme bezüglich der Erlaubnis geben wird (Genehmigung der Eltern bis 12 Jahre erforderlich).

Beim diesjährigen Kindertags- und Schulhoffest haben einige von Euch schon ihre künstlerischen und anderen Talente gezeigt und es hat wohl allen auch großen Spaß gemacht.

Eine Teilnahmebestätigung und eine kleine Anerkennung liegen für alle mutigen Teilnehmer und Teilnehmerinnen natürlich auch bereit.

Ihr könnt Euch ab 13.30 Uhr an der Talente-Bühne für eine bestimmte Zeit anmelden. Es können Euch aber auch eure Eltern per E-Mail (bis 4. September an gfl@leegebruch.info) anmelden.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar