Fotowettbewerb 2011

Emotionen gesucht!

Der Förderverein „Gemeinsam für Leegebruch“ veranstaltet zum dritten Mal den Leegebrucher Fotowettbewerb. Diesjähriges Thema: „Emotionale Momente“.
Greifen Sie zur Kamera und fangen sie die Momente ein, die Sie emotional berühren!

Mit Veröffentlichung dieser Ausschreibung im LEEGEBRUCH JOURNAL Nr. 9 (März 2011) begann der diesjährige Foto-Wettbewerb.

Einsendeschluss ist Sonntag, der 4. September 2011.

Eine dreiköpfige Jury ermittelt die Preisträger. Die Bilder werden in Ausdruck, Komposition, Idee/Kreativität, Gestaltung und Bildtitel bewertet.

Anerkennung und Preise: Urkunden für alle Teilnehmer, Anerkennungspreise
für die Plätze 1 bis 5, die ausgezeichneten Bilder und ausgewählte Bilder von weiteren Teilnehmern werden in einer Fotoausstellung in Leegebruch gezeigt.

Rückfragen können Sie per E-Mail an gfl@leegebruch.info richten.
Bitte beachten Sie die Bedingungen beim Einreichen der Arbeiten:

  1. Die Foto-Arbeiten müssen original sein und dürfen noch bei keinem anderen Foto-Wettbewerb gewonnen haben.
  2. Teilnehmen kann jeder (ausgenommen Berufsfotografen) mit bis zu sieben Fotos.
  3. Gewertet werden Papierabzüge in den Formaten 13×18 cm bis höchstens 20×30 cm oder Digitalfotos mit mindestens 1280×960 Pixel im Dateiformat JPG.
  4. Auf der Rückseite jedes Papierfotos sind Name und vollständige Anschrift, E-Mail und Telefon des Bildautors sowie der Bildtitel & Aufnahmeort und -zeitpunkt zu vermerken.
  5. Papierabzüge müssen auch in digitaler Form eingereicht werden. Bilder ohne Bildtitel werden nicht bewertet.
  6. Der Organisator des Wettbewerbs reserviert sich das Recht, die eingeschickten Fotos in mit dem Wettbewerb im Zusammenhang stehenden Print- und Online-Medien zu reproduzieren sowie bei diesbezüglichen Promotionen, Veröffentlichungen, Webseiten-Veröffentlichungen und anderen Aktionen zu verwenden. Nur das Urheberrecht bleibt beim Autor.
  7. Die Teilnehmer erhalten für die Präsentation ihrer Arbeiten in diesem Wettbewerb kein Honorar, ganz gleich, wie wertvoll sie sind.
  8. Die Organisatoren haften für keinerlei Verletzungen des Urheberrechts, weder nach nationalem noch nach Völkerrecht, oder bei Rufschädigung einer Person durch eine der eingereichten Arbeiten.
  9. Die eingereichten Arbeiten erhalten die Autoren nicht zurück.
  10. Die Einreichung einer Arbeit zu diesem Wettbewerb bedeutet die Annahme von allen hier erklärten Bedingungen.

Digitalbilder einsenden an: fotowettbewerb@sascha-fotografie.de

Papierbilder an: SFotografie Sascha Funke; Eichenhof 6, 16767 Leegebruch

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar