Thank You (Bild: pixabay)

Fritzens Hut sagt Danke und feiert

Am 7. Oktober laden die Anwohner von Fritzens Hut zum Straßenfest

Liebe Leegebrucher, liebe ehrenamtliche Helfer,

der Jahrhundertregen hat viele Einwohner unserer Gemeinde hart getroffen. So auch die Anwohnenden aus Fritzens Hut. Das Baugebiet stand komplett unter Wasser, Häuser sind vollgelaufen.

Wir haben viel tatkräftige Hilfe und aufmunternde Worte von den Alteingesessenen der umliegenden Straßen erfahren. Das hat uns in der erst einmal ausweglosen erscheinenden Situation Mut gemacht. Die Hilfsbereitschaft hat uns überwältigt. Für die geleistete Unterstützung möchten wir uns an dieser Stelle ausdrücklich bedanken. Natürlich gilt unser Dank auch den Freiwilligen der Feuerwehr und des THW sowie der Gemeindeverwaltung Leegebruch für Ihre Bemühungen während und nach dem Jahrhundertregen.

Aus diesem Grund haben wir Anwohner aus Fritzens Hut uns zusammengetan und ein kleines Fest geplant.

Für den Schmaus und unsere kleinen Überraschungsaktivitäten für Kinder und Erwachsene würden wir uns über eine kleine Spende freuen. Das Geld soll der Jugendfeuerwehr Leegebruch zu Gute kommen.

Wir freuen uns darauf, mit Ihnen/Euch ins Gespräch zu kommen.

 

7. Oktober 2017

14–18 Uhr

Fritzens Hut, Rosenstraße

 

Herzliche Grüße
Die Bürgerinitiative Fritzens Hut